Für Unternehmen
373
page-template-default,page,page-id-373,page-child,parent-pageid-369,bridge-core-3.1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_leftright,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-7.3,vc_responsive
 

Für Unternehmen

RESSOURCEN NOTSTAND? 

 

Viele Ideen, aber keine Zeit, die Umsetzung zu organisieren? Auf dem Weg zur Berichterstattung, aber es fehlen die Ressourcen? Ihr seid bereits sozial und ökologisch aktiv, doch keiner weiß es? Intern herrscht zu wenig Verständnis für Nachhaltigkeit? Euer Interesse und die Motivation, mehr in Sachen Nachhaltigkeit zu unternehmen, sind groß.
Ihr wisst nicht, wo ihr anfangen sollt?

STRG H unterstützt bei:

WORKSHOPS

Das Kernstück und idealerweise der Start jeder Beratung. Wir betrachten die Wertschöpfungskette und erarbeiten die ersten großen Ansatzpunkte. Es enthält die Vorbereitungsmeetings, den Workshop und außerdem die erste Analyse von möglichen Handlungsfeldern. Das ermöglicht dir genau zu verstehen, wo du stehst und gibt dir das nötige Wissen für alle weiteren Entscheidungen.

BERICHTE UND REPORTING

Die Strategie steht bereits, aber keiner hat Zeit, sich der DNK-Berichterstattung zu widmen? STRG H übernimmt das Reporting und auch die Zusammenfassung von Konzept und Transformation zu einem klaren Nachhaltigkeitsbericht.

STRATEGIE & MARKETING

 

Wir beraten Dein Unternehmen auch über den Workshop hinaus: Strategie, Zielsetzung und Kommunikation. Außerdem bieten wir ein 45min Nachhaltigkeits-Onboarding für Euer Team.

CSR SUPPORT

 

Nachhaltigkeit sollte in jeder Abteilung verankert sein. CSR (Corporate Social Responsibility) sollte nicht isoliert agieren. Wir verstehen, dass niemand nach zusätzlicher Arbeit sucht. Daher sind wir bereit, so lange wie nötig zu unterstützen, um Nachhaltigkeit langfristig in alle Abteilungen zu integrieren.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner